Fit in den Herbst mit dem TVO!

Unsere Sportangebote für Kinder und Erwachsene beginnen wieder ab dem  13. September!
Die genauen Starttermine erfahren sie über die Übungsleiter*innen.

Nach der geltenden Verordnung zum Schutz vor Covid19, müssen auch wir uns an die  „3G- Regel“  halten. Bei allen Übungsgruppen, die in der Halle stattfinden müssen die Teilnehmer und Übungsleiter geimpft, genesen oder getestet sein. Selbstverständlich gelten auch weiterhin die üblichen Hygienemaßnahmen. 

Ebenso gilt immer noch die Anmeldepflicht. Wer an einer Übungsgruppe teilnehmen will, muss sich vorab bei der entsprechenden Übungsleiterin bzw. Übungsleiter per email anmelden. Hier erhalten sie auch weitere Informationen zum Angebot.

Neu im Programm:

  1. Nordic Walking mit Beate Grotzke
    Im Sommer als outdoor Sportangebot ein bisschen aus der Not geboren, soll es nun ein fester Bestandteil unseres Sportangebotes werden.
    Termin: donnerstags 18.00-19.30 Uhr, Treffpunkt Parkplatz Gemeindehalle
    Stöcke müssen mitgebracht werden.
  2. Jazz-Dance mit Nicole Fühl
    Wir freuen uns mit Nicole eine neue Übungsleiterin in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie ist seit langen Jahren als lizensierte Übungsleiterin im Bereich Dance tätig.

Wir beginnen ab 12. Oktober mit einer Gruppe für Kids ab 12 Jahren.
Termin: dienstags 17.15-18.15 Uhr in der Gymnastikhalle

Wir freuen uns auf alle Sportler und Sportlerinnen und hoffen, dass die Pandemie uns nicht wieder ausbremmst.
Sportliche Grüße, Anneli Valta und das Übungsleiterteam