Erfolg beim Turnier der Bezirksrangliste in Winterbach

Am 13.3.2022 fand das Turnier der Bezirksrangliste in Winterbach statt. Kevin Reck U11 und Joel Skowronsky U12 waren durch Ihre Platzierung der Kreisrangliste direkt qualifiziert. Die Spiele wurden in der U11 und U12 zusammen ausgetragen. Insgesamt waren 12 Spiele zu absolvieren. Kevin Reck erreichte nach 43 Sätzen Platz 2 in der U11. Joel Skowronsky erreichte nach 40 Sätzen Platz 6 der Bezirksrangliste U12. Kevin Reck oben im Bild hat sich erfolgreich für die Regionsrangliste qualifiziert, die in 2 Wochen ausgetragen wird.

Der TV Oppenweiler gratuliert den Jugendspielern zur erfolgreichen Teilnahme am Bezirksranglistenturnier und wünscht den Jugendspielern weiterhin einen so tollen Erfolg!!!!