Auch weiterhin kein Übungsbetrieb !

Leider bremmst uns die Pandemie noch immer aus. Die verschärften Kontaktbeschränkungen werden wohl noch einige Wochen bestehen bleiben. Daher findet weiterhin kein Übungsbetrieb statt. Nach der Verordnung von Bundes- und Landesregierung kann kein Vereinssport stattfinden. https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-massnahmen-1734724 Bleibt gesund und sportlich, viele Grüße TVO Vorstand

Wir suchen dich!

TVO sucht Übungsleiter  Wir möchten unser breites Freizeitsportangebot weiter ausbauen. Dafür suchen wir zur Verstärkung unseres Übungsleiterteams  engagierte Sportler/innen. Gerne mit Übungsleiterausbildung oder ähnlicher Qualifikation. Wir unterstützen dich aber auch gerne finanziell bei der Teilnahme an Fort- bzw. Ausbildungen. Unsere Übungsleiter begreifen sich als Team, d.h. sie vertreten sich, ...weiterlesen