Aktuelle Situation bzgl. des Corona-Virus Abt. Tischtennis des TV Oppenweiler

Aufgrund der aktuellen Situation bzgl. des Corona-Virus wurde durch den Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern beschlossen, daß mit sofortiger Wirkung bis zum 17. April 2020 kein Spielbetrieb mehr statt.

Die Verbandsspiele am 14.03.2020 haben nicht stattgefunden. Die weiteren geplanten Verbandsspiele der Jugend- und Herrenmannschaften am 21./22.und 28.03.2020 werden ebenso nicht stattfinden.

Wir vom TVO haben uns entschlossen, den Trainingsbetrieb ebenso bis auf weiteres einzustellen.

Über das weitere Vorgehen in dieser Thematik werden wir zeitnah in Abstimmung mit dem TTVWH informieren.

Wir setzen auf das Verständnis aller Sportlerinnen und Sportler sowie den Ehrenamtlichen für diese Entscheidung und wünschen allen, dass sie gesund bleiben!