Bezirkstag 2022

Am Fr. den 01.07.2022 fand der Bezirkstag in der Gemeindehalle Burgstetten statt.

Von unserem Verein haben die Spieler Ralf Benzler und Thomas Honczek teilgenommen.

Pünktlich um 19:00 Uhr eröffnete der Bezirksvorstand Hr. Dietmar Wenig den Bezirkstag.

Nach einer herzlichen und lustigen Begrüßung sowie der Gedenkminute an die Verstorbenen wurde sofort an die 14. Punkte Agenda heran gegangen!

Es wurden einige Ehrungen ausgesprochen im Anschluss dazu sollte ein Vertreter des TTBW einige Informationen geben, dieser konnte allerdings nicht erscheinen.

Nach der Entlastung des Vorstandes standen die Neuwahlen auf der Agenda. Hier wurde für fast jede zu besetzende Stelle ein Abnehmer gefunden. Für den Ressortleiter Finanzen wird händeringend noch Jemand gesucht. Für diesen Zeitraum übernimmt Hr. Dietmar Wenig kommissarisch diese Aufgabe.

Nach einer kurzen Pause ging es an die Klasseneinteilung sowie zu Antragstellungen der Vereine. Hier wurde zur Diskussion gestellt, die Kreisklassen in A und B aufzuteilen, Hintergrund sind die hohe Zahl der Mannschaftsmeldungen in diesen Klassen.

Bei den Damen wurde mit hoher Zustimmung für das Braunschweiger Spielsystem abgestimmt!

Dietmar Wenig hat diesen diskussionsreichen und informativen Abend um 21:45 Uhr beendet.