Der TV Oppenweiler II holt in der Saison 2022/2023 in der Kreisklasse Nordwest den Meistertitel

Der TV Oppenweiler II feierte einen bemerkenswerten Erfolg in der abgelaufenen Saison 2022/2023, indem er den Titel des Meisters in der Kreisklasse Nordwest im Bezirk Rems sicherte. Die Mannschaft, unter der Mannschaftsführung von Holger Schmidt, zeigte während des gesamten Spieljahres eine beeindruckende Leistung.

Am 30. Juni fand der Bezirkstag statt, bei dem der Bezirksvorsitzende Dietmar Wenig die verdiente Meisterurkunde an den TV Oppenweiler II überreichte. Die Spieler und das Trainerteam waren stolz auf ihre Leistungen und genossen diesen besonderen Moment.

Als weiteres Highlight wurde am 5. Juli im Rahmen des Bürgerempfangs die Sportlerehrung durchgeführt. Der Bürgermeister Bühler persönlich überreichte der Mannschaft eine Urkunde für den Meistertitel sowie einen beeindruckenden Siegespreis. Es war ein stolzer Moment für die Mannschaft, da ihre Leistungen und ihr Erfolg in der Gemeinde anerkannt und gefeiert wurden.

Die folgenden Spieler des TV Oppenweiler II haben im Spieljahr 2022/2023 maßgeblich zum Meistertitel beigetragen: Holger Schmidt, Fabian Hiller, Erhardt Friz, David Kaldi, Theodor Radu, Silke Dusouki, Thomas Reck, Klaus Duttle, Thomas Honczek, Wolfgang Ehinger und Michael Knas. Ihr Einsatz, ihr Teamgeist und ihr Talent haben den Erfolg der Mannschaft ermöglicht.

Der TV Oppenweiler bedankt sich bei allen Spielern und Trainern für ihre Arbeit und ihr Engagement während der gesamten Saison. Der Meistertitel ist das Ergebnis einer gemeinsamen Anstrengung und eines gemeinsamen Ziels.

Der Verein ist stolz darauf, dass der TV Oppenweiler II als Meister in der Kreisklasse Nordwest im Bezirk Rems hervorgegangen ist. Diese Errungenschaft wird die Spieler und die gesamte Mannschaft motivieren, weiterhin ihr Bestes zu geben und nach weiteren Erfolgen zu streben.

Herzlichen Glückwunsch an den TV Oppenweiler II zum Meistertitel und viel Erfolg für die kommenden Spielzeiten!