Elternabend der Jugendabteilung

Bild von links: Thomas Reck (Jugendleiter), Raphael Erne, Muhammed Seker, Robby Schlotz, Bersan Eser, Kevin Reck, Marvin Reck, Barbara Duttle (Stv. Jugendleiterin)

Am 20.6.2022 fand anstelle des Jugendtrainings ein Elternabend mit der Jugendabteilung statt. Die Jugendleiter berichteten über die vergangene Saison der Vor- und Rückrunde. Neu in der Jugendmannschaft wurde Muhammed Seker als Stammspieler begrüßt. Robby Schlotz und Marvin Reck verstärken die Mannschaft als Ersatzspieler in Zukunft. Weiter wurde über die Planung der Heim- und Auswärtsspiele gesprochen. Auch konnten an dem Elternabend fragen der Eltern hinsichtlich der Abläufe bei den Punktspielen und die Teilnahme an verschiedenen Jugendturnieren wie zum Beispiel die Teilnahme an Bezirksmeisterschaften geklärt werden. Die Jugendleiter gaben eine kurze Vorschau über nun kommende Veranstaltungen wie unser Sommergrillfest oder dem kommenden Oppenweiler Turniertag bekannt, der noch dieses Jahr stattfinden wird. Im Anschluss wurde noch von allen anwesenden Jugendspielern ein Gruppenfoto mit den Jugendleitern gemacht. Zum Schluss war noch genug Zeit um mit den Jugendspielern ein sogenanntes „Mäxle“ zu spielen. Der TV Oppenweiler sagt allen Eltern und Jugendspielern Danke für die Teilnahme am diesjährigen Elternabend !