Erfolg bei der Regionsrangliste in Neuffen

Am 26.3.2023 fand das Tischtennis Regionsranglistenturnier in Neuffen statt. Unter den Teilnehmern war auch Kevin Reck aus dem Rems-Murr-Kreis, der in der U12-Kategorie antrat. Das Turnier war sehr gut besucht und die Stimmung unter den Spielern und Zuschauern war großartig.

Kevin Reck zeigte eine starke Leistung und gewann insgesamt 7 von 8 Spielen. Insgesamt spielte er 29 Sätze und konnte sich damit den 2. Platz in seiner Kategorie sichern. Dies war eine großartige Leistung, da die Konkurrenz sehr stark war und die Spiele hart umkämpft waren.

Durch seinen zweiten Platz hat sich Kevin Reck für das Ranglistenturnier von Baden-Württemberg qualifiziert. Dort wird er gegen die besten Spieler seiner Altersklasse aus dem ganzen Bundesland antreten.

Kevin Reck und der TV Oppenweiler sind sehr stolz auf seine Leistung beim Regionsranglistenturnier und sind zuversichtlich, dass er auch beim Ranglistenturnier von Baden-Württemberg in Offenburg am 13.5.2023 eine starke Leistung zeigen wird.

Der TV Oppenweiler wünscht ihm viel Glück und Erfolg für seine zukünftigen Spiele!