Erfolgreiche Teilnahme am SW-BB-CUP in Bietigheim Bissingen

Am 17. Juni 2023 fand in Bietigheim-Bissingen das 20. SW-BB-CUP-Tischtennisturnier statt, bei dem junge Talente ihr Können unter Beweis stellten. Unter den Teilnehmern waren auch Kevin Reck und Marvin Reck vom TV Oppenweiler vertreten.

Marvin Reck trat in der U10 Altersklasse an, hatte jedoch leider kein Glück in der Vorrunde. Trotz seines engagierten Einsatzes schied er vorzeitig aus dem Turnier aus. Dennoch zeigte er eine großartige Leistung und wird sicherlich aus dieser Erfahrung lernen.

Bild von links: Marvin Reck, Kevin Reck

Kevin Reck hingegen nahm sowohl in der U12 als auch in der U11 Altersklasse teil. In der U12 überstand er die Vorrunde erfolgreich und sicherte sich den zweiten Platz in seiner Gruppe. In der anschließenden KO-Runde konnte er leider nicht sein volles Potenzial ausschöpfen und schied aus dem Wettbewerb aus.

Unbeirrt von diesem Rückschlag ließ sich Kevin nicht entmutigen und startete in der U11 Altersklasse erneut durch. Er präsentierte sich in bestechender Form und sicherte sich den ersten Platz in seiner Gruppe nach der Vorrundenphase. Von Spiel zu Spiel kämpfte er sich voran und schaffte es schließlich bis ins Finale.

Im Finale traf Kevin auf einen starken Gegner und musste eine harte Niederlage einstecken. Dennoch konnte er stolz auf seine herausragende Leistung sein und sicherte sich den zweiten Platz in der U11 Altersklasse. Für seine großartigen Leistungen erhielt er einen Pokal und freute sich zudem über die Urkunde.

Ein besonderer Dank geht an den TTC Bietigheim-Bissingen e.V., der das Turnier hervorragend ausgerichtet hat. Die Organisation und Durchführung des Events waren ein voller Erfolg und haben den jungen Tischtennisspielern eine großartige Plattform geboten, um ihr Können zu zeigen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Der 20. SW-BB-CUP war ein beeindruckendes Turnier, das von talentierten jungen Spielern wie Kevin Reck und Marvin Reck geprägt wurde. Wir sind gespannt auf ihre zukünftigen Erfolge und wünschen ihnen weiterhin viel Glück und Freude beim Tischtennissport.