Erfolgreiche Teilnahme an der Regionsmeisterschaft 2022

Kevin Reck vom TV Oppenweiler war am 27.11.2022 zu der Regionsmeisterschaft in Kemnat eingeladen. Kevin Reck spielte bei den Jungen U11 im Einzelwettbewerb und in der Doppelaufstellung. Nach den Ausspiellungen in der Gruppenphase konnte Kevin sich den zweiten Platz in seiner Gruppe sichern. Kevin schied dann leider im Einzelwettbewerb im weiteren Spielverlauf aus. Bei den Doppelspielen kämpfte er sich mit seinem Teamkollegen bis zum Halbfinalspiel durch und erreichten Platz 3 in der Gesamtwertung. Kevin freute sich bei der Siegerehrung über eine Urkunde für Platz 3 im Doppel und erhielt eine Medaille in Bronze.

Der TV Oppenweiler gratuliert Kevin Reck zu der erreichten Leistung und wünscht weiterhin einen so tollen Erfolg!