Erfolgreicher Start des Vereinsturniers des Tischtennisvereins Oppenweiler

Am Morgen des 4. Mai 2024 versammelten sich die Mitglieder des Tischtennisvereins Oppenweiler gespannt in der Turnhalle, um am alljährlichen Vereinsturnier teilzunehmen. Sowohl die Jugendspieler als auch die Erwachsenenmannschaften des Vereins waren zahlreich vertreten, bereit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Thomas Honczek, der Vorsitzende des Vereins, begrüßte mit herzlichen Worten alle Spieler und wünschte ihnen einen erfolgreichen Verlauf des Turniers. Die Aufregung lag förmlich in der Luft, als die Teilnehmer sich auf ihre Spiele vorbereiteten und mit Spannung dem Beginn des Turniers entgegensahen.

Um 10 Uhr startete pünktlich das Vereinsturnier. Fünf Jugendspieler und neun Erwachsene nahmen jeweils am Turnier teil.

Die jugendlichen Spieler lieferten sich packende Matches und kämpften verbissen um jeden Punkt. Am Ende setzte sich Kevin Reck souverän durch und sicherte sich den ersten Platz, sowie die goldene Medaille. Auf dem zweiten Platz landete Samuel Honczek, der die silberne Medaille mit nach Hause nehmen durfte. Den dritten Platz belegte Marvin Reck, der stolz eine Bronzemedaille entgegennehmen konnte.

Bild Jugendspieler von links: Julian Leder, Marvin Reck, Samuel Honczek, Kevin Reck, Yanic Schomaker

Bild Sieger Jugendspieler von links: 3. Platz Marvin Reck, 1. Platz Kevin Reck, 2. Platz Samuel Honczek

Auch bei den Erwachsenen war das Niveau hoch, und die Spiele waren von Spannung geprägt. Fabian Zweigle sicherte sich den ersten Platz, gefolgt von Sven Korthals auf dem zweiten und David Kaldi auf dem dritten Platz.

Bild Sieger Erwachsene von links: 2.Platz Sven Korthals, 1. Platz Fabian Zweigle, 3. Platz David Kaldi

Das Turnier wurde nicht nur durch den sportlichen Ehrgeiz, sondern auch durch die großartige Unterstützung der Helfer zu einem Erfolg. Ohne ihr Engagement wäre die Durchführung dieses Events nicht möglich gewesen.

Den Teilnehmern und Zuschauern wurde den ganzen Tag über eine erstklassige Verpflegung geboten, sodass neben den spannenden Spielen auch genügend Zeit für anregende Gespräche blieb.

Der Tischtennisverein Oppenweiler blickt bereits voller Vorfreude auf das kommende Turnier im Jahr 2025 und bedankt sich bei allen Beteiligten für ihren Beitrag zum gelungenen Event.

Bild Sieger Jugend und Erwachsene 1.Platz von links: Kevin Reck, Fabian Zweigle