Ergebnisse der vergangenen Spiele

Ergebnisticker 21.05.2022:

Jungen 18     TV Oppenweiler – VfR Birkmannsweiler            3:7

Es spielten für den TVO: David Kaldi, Gregor Hermann, Kevin Reck, Raphael Erne

Mit dem heutigen Spiel beenden die Jungen 18 Kreisliga Rems Nordwest ebenfalls die Rückrunde. Wir dürfen uns schon heute auf die kommende Saison freuen um wieder tolle und spannende Spiele unserer U18 zu sehen !!! Herzlichen Dank an David Kaldi, der heute sein letztes Jungendspiel gespielt hat. David scheidet altersbedingt aus der Jugendmannschaft aus.  Wir werden sein Talent und wieder spannende Ballwechsel von ihm in den Herrenmannschaften sehen.

Bild v. links: Thomas Reck (Jugendleiter), Raphael Erne, Kevin Reck, David Kaldi, Gregor Hermann

Am Tischtennis interessierte Jugendliche und Erwachsene sind herzlich eingeladen, einfach mal bei den Trainingsabenden zum Schnuppern vorbeizuschauen. Das Training wird Montags und Donnerstags von qualifizierten Trainern durchgeführt. Weitere Infos können Sie auch unserer Homepage entnehmen unter: www.tv-oppenweiler.de

Unsere regulären Trainingszeiten in der Gymnastikhalle außerhalb der Ferienzeiten sind wie folgt:

Jugendtraining:

Montag:            18:00 – 19:30 Uhr, Trainer: Milorad Cojo