Glänzender Erfolg für den TV Oppenweiler: Siege und Tickets bei Kreisrangliste im Tischtennis erkämpft!

Am 11. Februar 2024 fand die Kreisrangliste im Tischtennis statt, ein spannendes Turnier, das von Spielern aus verschiedenen Altersklassen besucht wurde. Vier talentierte Spieler vom TV Oppenweiler nahmen an diesem Turnier teil und hinterließen dabei einen bleibenden Eindruck.

In der U12-Kategorie trat Marvin Reck an und zeigte sein Können an dem Tisch. Mit beeindruckender Leistung sicherte er sich den dritten Platz in dieser Altersklasse.

Bild: Marvin Reck

Die U14-Kategorie war besonders erfolgreich für den TV Oppenweiler, da zwei seiner Spieler, Kevin Reck und Fabian Baader, daran teilnahmen. Kevin Reck dominierte das Turnier und gewann die Kreisrangliste, ohne auch nur ein Spiel abzugeben. Seine herausragende Leistung umfasste sogar das Nicht-Abgeben eines einzigen Satzes, was seine beeindruckende Fähigkeiten unterstreicht. Auf dem zweiten Platz in der Kreisrangliste in Großerlach landete Fabian Baader. Diese Platzierung sicherte ihm und Kevin das begehrte Ticket für die Bezirksrangliste in Murrhardt.

Bild: Kevin Reck

Bild: Fabian Baader

Jonathan Knödler repräsentierte den TV Oppenweiler in der U19-Kategorie und erreichte dort einen respektablen fünften Platz, was sein Talent und Engagement im Tischtennis unterstreicht.

Allen Spielern hat das Turnier großen Spaß gemacht, und sie konnten ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen. Ein besonderer Dank geht an den SF Großerlach für die hervorragende Organisation des Turniers und die erstklassige Verpflegung der Gäste.

Mit diesen herausragenden Leistungen auf der Kreisrangliste zeigt der TV Oppenweiler einmal mehr sein starkes Engagement und seine Leidenschaft für den Tischtennissport.