Kevin Reck triumphiert bei Regionsrangliste im Tischtennis in Neuffen am 21.4.2024

Am 21. April 2024 fand in Neuffen die Regionsrangliste im Tischtennis statt, bei der junge Talente aus der Region ihr Können unter Beweis stellten. Unter den Teilnehmern befand sich auch Kevin Reck vom TV Oppenweiler, der sich zuvor durch seine herausragenden Leistungen auf der Kreis- und Bezirksrangliste den ersten Platz gesichert hatte.

Kevin Reck war hochmotiviert und ging mit großem Einsatz in das Turnier. Seine harte Arbeit zahlte sich aus, als er den zweiten Platz in der Regionsrangliste U13 erreichte. Diese herausragende Leistung berechtigte ihn dazu, an der Rangliste von Baden-Württemberg teilzunehmen, die im Juni in Offenburg ausgetragen wird.

Trotz intensiver Konkurrenz behielt Kevin Reck einen kühlen Kopf und zeigte eine beeindruckende Leistung. Von insgesamt 8 Spielen verlor er lediglich eines knapp im fünften Satz, was ihm den verdienten zweiten Platz einbrachte.

Die Siegerehrung war ein stolzer Moment für Kevin, der mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt wurde. Seine herausragende Leistung und sein Engagement wurden von allen anwesenden Personen gewürdigt. Kevin war sichtlich stolz auf seine Leistung und wird motiviert sein, auch in Zukunft sein Bestes zu geben, um sein Talent weiter auszubauen und sich im Tischtennis weiter zu etablieren.