Neues Führungsteam TV Oppenweiler Abteilung Tischtennis gewählt

Bereits am 29.3.2022 fanden bei der diesjährigen Abteilungsversammlung Neuwahlen statt.
Unser bisheriger Abteilungsleiter stand für die Wiederwahl aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Der Abteilungsleiter und der stellvertretende Abteilungsleiter konnten an diesem Abend noch nicht besetzt werden, somit wurde übergangsweise ein Führungsteam aus Silke Dusouki, Thomas Reck und Thomas Honczek gegründet.
Am 14.7.2022 fand eine außerordentliche Abteilungsversammlung statt, bei der Thomas Honczek zum Abteilungsleiter und Erhard Friz zum stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt werden konnten.
Die neu- und wiedergewählten Vereinsfunktionäre im Überblick:

Abteilungsleiter: Thomas Honczek

Stellv. Abteilungsleiter: Erhard Friz

Jugendleiter: Thomas Reck

Stellv. Jugendleiterin: Barbara Duttle

Sportliche Leiterin: Silke Dusouki

Kassier: Wolfgang Ehinger
Gerätewart: Thomas Honczek
Pressewart: Thomas Reck

Der TV Oppenweiler wünscht allen neu- und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern eine glückliche Hand bei ihren Aufgaben!