Tischtennis: Ergebnisse der vergangenen Spiele

Jungen U18III: VfL Waiblingen – TV Oppenweiler III 5:5
Es spielten für den TVO: Gregor Hermann, Daniel Hübl, Marco Schmidt

Herren II: TV Oppenweiler II – TTV Großaspach IV 9:0
Aufgrund Spielabsage des Gastes TTV Großaspach wurde das Spiel mit 9:0 für den TV Oppenweiler gewertet

Herren III: TV Oppenweiler III – TTV Burgstetten IV 9:0
Aufgrund Spielabsage des Gastes TTV Burgstetten wurde das Spiel mit 9:0 für den TV Oppenweiler gewertet

Herren I: TV Oppenweiler I – SG Schorndorf VI 9:1
Es spielten für den TVO: Tobias Schmidt, Adrian Kaldi, Magnus Duttle, Julian Heid, Holger Schmidt, Sebastian Lühr

Samstag, 13.04.2019

Jungen U18I: TV Oppenweiler I – TV Herlikofen 6:0
Aufgrund Spielabsage des Gastes TV Herlikofen wurde das Spiel mit 6:0 für den TV Oppenweiler gewertet

Mit diesem letzten doppelten Punktgewinn hat die 1. Jungenmannschaft mit 28:0 Punkten souverän die Meisterschaft in der Bezirksliga gewonnen. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Jungen U18II: TV Oppenweiler II – TSG Backnang 1:6
Es spielten für den TVO: Robin Heid, David Kimmich, Elias Thellmann, Noa Riebesam

Zum Abschluss der Verbandsspiele belegt die 2. Jungenmannschaft nun den 7. Tabellenplatz in der Bezirksklasse. Trotz der Niederlage im letzten Verbandsspiel war die Saison ein Erfolg und die Bezirksklasse konnte gehalten werden.

Jungen U18III: TTF Kleinaspach – TV Oppenweiler III
Es spielten für den TVO: Gregor Hermann, Daniel Hübl, Marco Schmidt

Die 3. Jungenmannschaft hat in der Kreisklasse B Nordwest Frühjahr mit einem kleinen, aber entscheidenden Vorsprung ebenfalls die Meisterschaft gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Super gemacht!

Herren II: TV Oppenweiler II – TSV Nellmersbach 4:9
Es spielten für den TVO: Marc Walz, Klaus Müller, Ralf Leonhardt, Ralf Benzler, Sebastian Lühr, Vincent Duttle

Das letzte Saisonspiel der 2. Herrenmannschaft gegen den klaren Tabellenführer aus Nellmersbach hat die Mannschaft zwar verloren. Aber in Summe wurde der 3. Tabellenplatz erreicht, der so nicht erwartet war. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft !

Herren I: TV Oppenweiler I – TSV Oberbrüden III 3:9
Es spielten für den TVO: Dominik Katz, Tobias Schmidt, Magnus Duttle, Julian Heid, Holger Schmidt, Erhard Friz

Im bereits entschiedenen Duell der Aufsteiger Oberbrüden und Oppenweiler musste der TVO ohne die Nr. 2 Adrian Kaldi antreten. Die Mannschaft ging hoch motiviert an die Platte, verlor aber letztentdlich wie auch in der Hinrunde gegen die starke Mannschaft aus Oberbrüden. Als Tabellenzweiter steigt der TVO jedoch ebenso auf – herzlichen Glückwunsch hierzu!

Die Saison ist nun beendet und die nächsten beiden Wochen sind nun spiel-und trainingsfrei aufgrund der Osterferien.Wir bedanken uns bei allen Spielern, Helfen, Betreuern, Zuschauern und Sponsoren für die beste Saison des TVO. Es stehen nun nach den Osterferien noch die Pokalspiele der Herren und Jugend an – hierzu werden wir Sie wieder gewohnt informieren.

Unsere Trainingszeiten in der Gymnastikhalle sind außerhalb der Ferienzeiten wie folgt:

Jugendtraining:
Montag: 18:00 – 19:30 Uhr Trainer: Cojo Milorad
Donnerstag: 18:00 – 20:00 Uhr Trainer: Cojo Milorad

Herrentraining:
Donnerstag: 19:30 – 21:30 Uhr Trainer: Cojo Milorad / Holger Schmidt

Das Jugendtraining wird montags und donnerstags von qualifizierten Trainern durchgeführt. Ebenso steht für das Herrentraining ein Trainer bereit.

Am Tischtennis interessierte Jugendliche und Erwachsene sind herzlich eingeladen, einfach mal bei den Trainingsabenden zum Schnuppern vorbeizuschauen.