Trainingsauftakt & Infos zur neuen Saison

Das Training hat seit letzter Woche Donnerstags wieder begonnen. Nach den Sommerferien startet der Trainingsbetrieb wieder zu den regulären Trainingszeiten.

Wir hoffen den geplanten Trainings-und Spielbetrieb aufgrund der aktuellen Situation auch wie geplant durchführen zu können.

Der Spielbetrieb startet am Samstag, 18.09.2021 wieder mit folgenden Begegnungen:

18.09.2021 10:00 Uhr | Jungen 18 | Kreisklasse | TV Murrhardt II – TV Oppenweiler

18.09.2021 18:00 Uhr | Herren Kreisklasse A | TTF Kleinaspach III – TV Oppenweiler III

18.09.2021 19:00 Uhr | Herren Kreisliga D | TTC Maubach III – TV Oppenweiler II

Training & Spielbetrieb finden unter den bekannten Sicherheitsvorkehrungen statt. Wir bitten alle Jugend- und Herrenspieler, diese entsprechend zu beachten und einzuhalten.

Am Tischtennis interessierte Jugendliche und Erwachsene sind herzlich eingeladen einfach mal bei den Trainingsabenden zum Schnuppern vorbeizuschauen. Das Training wird Montags und Donnerstags von qualifizierten Trainern durchgeführt.

Montag:        18:00 – 19:30 Uhr, Trainer: Milorad Cojo
Donnerstag:  18:00 – 19:30 Uhr, Trainer: Milorad Cojo