Trainingsbetrieb ab der KW 27 (29.6.2020)

Liebe Tischtennisspieler des TV Oppenweiler,
nun dürfen wir endlich wieder ran……

Nachdem nun der Tischtennissport in der Halle wieder erlaubt ist, hat in der letzten Woche ein „Probetraining“ unter Beachtung der gültigen Vorschriftsmaßnahmen stattgefunden.

Ab dieser Woche findet nun wieder Montags und Donnerstags regelmäßig und zu den bekannten Zeiten das Jugend- und Herrentraining statt – unter Beachtung der aktuell gültigen Maßnahmen und Vorschriften.

Das Montagstraining muss jedoch aufgrund der Reinigungs- und Lüftungsaktionen bereits um 19:15 Uhr anstelle 19:30 Uhr beendet werden.

Es dürfen aktuell nur max. 20 Spieler in der Gymnastikhalle trainieren. Deshalb ist es wichtig, dass eine Anmeldung vorher über die Gruppen-WhattsApp stattfindet.

Die Maßnahmen und Vorschriften wurden an alle Spieler verteilt – wir bitten alle um Einhaltung und Verständnis für den Mehraufwand.
Sobald sich weitere Änderungen ergeben (z.B. Erhöhung der Spieleranzahl in der Halle), informieren wir über die bekannten Kanäle.

Eure Abteilung Tischtennis des TV Oppenweiler