Trainingsbetrieb wieder gestartet !

wie sicherlich alle von euch mitbekommen haben, wurde dank der niedrigen Inzidenz viel gelockert, auch im Bereich Sport.

Was für uns glücklicherweise bedeutet, dass wir nun auch wieder zum Training in die Halle dürfen.

Die Regeln, unter welchen wir das Training veranstalten dürfen, sind recht ähnlich geblieben, ich bitte jedoch alle, diese sich nochmal durchzulesen.

Was sich zu letztem Mal geändert hat ist, dass wir nun einen Nachweis über einen Negativtest oder Impfung von den Trainingsteilnehmern zum Trainingsbeginn benötigen:

– Formular der Schule, aus einem Testzentrum oder ein Nachweis über die Cosima-App, welche den Negativtest bestätigen (Selbstest zählen nicht!)

– Geimpfte gelten 2 Wochen nach der Impfung als genesen und können dies durch den Impfpass oder die Cosima-App nachweisen

Ebenfalls hat sich auch die Anzahl der Teilnehmer geändert, welche abhängig vom aktuellen Öffnungsschritt ist (für weitere Informationen bitte in den Hygieneplan schauen):

– Öffnungsschritt 2: 14 Personen

– Öffnungsschritt 3: 25 Personen

Das Training dort wie folgt statt:

– Jugend 18:00 – 19:25 Uhr

– Herren 19:30 – 21:00 Uhr

Das Training wird vorerst nur Donnerstags stattfinden

Wir wünsche allen einen guten Trainingsstart !

Ihre Abt. Tischtennis des TV Oppenweiler