TV Oppenweiler erkämpft sich Bezirksvizemeisterschaft der Herren in Plüderhausen der Klasse E!

Am 4. November 2023 fand die Bezirkskreismeisterschaft Rems-Murr der Herren in Plüderhausen statt. Der TV Oppenweiler war mit insgesamt sieben Spielern vertreten, die in den Wettbewerben der Klassen D und E im Einzel- sowie in den Klassen D und E im Doppel an den Start gingen.

Die folgenden Spieler vom TV Oppenweiler nahmen an dieser Meisterschaft teil: In der Spielklasse D traten Holger Schmidt, Erhard Friz und David Kaldi an, während in der Spielklasse E Marcel Leder, Thomas Honczek und Michael Knas teilnahmen. Thomas Reck wagte sich sowohl im Doppelwettbewerb der Klasse D als auch der Klasse E in den Wettkampf.

In der Klasse D schaffte es David Kaldi bis ins Viertelfinale des Einzelwettbewerbs, wo er sich leider geschlagen geben musste. Im Doppelwettbewerb der Klasse D schieden Holger Schmidt, Erhard Friz, David Kaldi und Thomas Reck im Viertelfinale unglücklich aus. Thomas Reck kämpfte sich im Einzelwettbewerb der Klasse E bis ins Viertelfinale vor, bevor er ebenfalls eine Niederlage hinnehmen musste.

Im Doppelwettbewerb der Klasse E lieferten Thomas Reck und Marcel Leder ein atemberaubendes Finale ab. Nach einem erbitterten Kampf über fünf packende Sätze hatten ihre Gegner knapp die Nase vorn, was Thomas und Marcel den zweiten Platz und somit die heiß umkämpfte Vizemeisterschaft im Doppel der Klasse E in Plüderhausen einbrachte. Es war ein wahrhaft nervenaufreibendes Duell bis zur letzten Sekunde!

Bild von links: Marcel Leder, Thomas Reck

Es sei noch erwähnt, dass die Veranstaltung vom SV Plüderhausen sehr gut organisiert war und den Teilnehmern eine ausgezeichnete Plattform bot, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Darüber hinaus wurde den Spielern eine Verpflegung in Plüderhausen angeboten, was die Veranstaltung noch angenehmer gestaltete. Alle Spieler, darunter Holger Schmidt, Erhard Friz, David Kaldi, Thomas Reck,  Marcel Leder, Thomas Honczek und Michael Knas, haben sich hervorragend geschlagen und zeigten großes Engagement.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler für ihre hervorragenden Leistungen und ihr großes Engagement bei dieser Meisterschaft. Es ist offensichtlich, dass der TV Oppenweiler eine starke Tischtennisgemeinschaft hat, die stolz auf ihre Leistungen sein kann.