Vereinsturnier TV Oppenweiler Abteilung Tischtennis 10.9.2022

Der TV Oppenweiler richtete am Samstag, den 10.9.22 ein Vereinsturnier aus, bei dem ein Jugendturnier und ein Erwachsenenturnier der Vereinsmitglieder ausgetragen wurde.

Gespielt wurde „jeder gegen jeden“ mit 3 Gewinnsätzen.

Nach ca. 5 Stunden waren alle Spiele ausgetragen und die Siegerehrung konnte vollzogen werden:

Beim Jugendturnier konnte sich Kevin Reck den 1.Platz und damit den Goldenen Vereinspokal sichern.

Samuel Honczek belegte den 2.Platz und freute sich über den Vereinspokal in Silber.

Marvin Reck erspielte sich den 3.Platz und konnte den Pokal in Bronze mit nach Hause nehmen.

Bild von links: Marvin Reck, Kevin Reck, Samuel Honczek

Beim Turnier der Erwachsenen konnte sich Holger Schmidt den 1.Platz erspielen.

Erhard Friz gewann den 2.Platz und Fabian Hiller sicherte sich Platz 3.

Bild von links: Fabian Hiller, Holger Schmidt, Erhard Friz

Während den Spielpausen wurden wir mit kühlen Getränken und belegten Brötchen bestens versorgt!!!!

Nachdem wir alles wieder aufgeräumt hatten, trafen sich einige Vereinsmitglieder beim Italiener um den erfolgreichen Tischtennistag ausklingen zu lassen.

Bei bester Stimmung feierten wir bis zum späteren Abend.

Herzlichen Dank an alle, die diesen erfolgreichen Tag ermöglicht haben!

Wir sind sicher, dass Vereinsturnier muss im kommenden Jahr wiederholt werden!