Weihnachtsfeier des TV Oppenweiler Abt. Tischtennis im Julius-Zehender-Haus am 16.12.2023

Am 16. Dezember 2023 versammelten sich die Mitglieder des Tischtennis TV Oppenweiler zur traditionellen Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Julius-Zehender-Haus. Pünktlich um 17 Uhr eröffneten Thomas Honczek und Erhard Friz die Veranstaltung und hießen zahlreiche Gäste willkommen. Die beiden Vereinsvertreter gaben einen Rückblick auf die vergangene Saison der Tischtennis-Herrenmannschaften, die durchweg erfolgreich verlief und zu einer erfreulichen Platzierung in der Tabelle führte. Als Zeichen der Anerkennung guter Zusammenarbeit überreichte Thomas Honczek an Erhard Friz und Thomas Reck ein kleines persönliches Geschenk.

Thomas Reck und Babs Duttle luden im Anschluss alle Jugendspieler der Mannschaft nach vorne, um ihren herausragenden 1. Platz in der Tabelle zu würdigen. Als Belohnung erhielten die jugendlichen Sportler einen Kinogutschein und einen Schokoladen-Weihnachtsmann.

Nach diesen Ehrungen eröffnete das Buffet, das eine reichhaltige Auswahl an Schnitzel, Geschnetzeltem mit Spätzle und verschiedenen Salaten bot. Die festlich geschmückte Atmosphäre des Julius-Zehender-Hauses trug zu einer stimmungsvollen und gemütlichen Feier bei.

Der Abend nahm seinen weiteren Verlauf mit dem traditionellen Bingospiel. Holger Schmidt führte auf gewohnt unterhaltsame Weise durch die Runden und sorgte für Spannung, während die Gäste gespannt auf die nächsten Zahlen warteten. Das Bingo-Fieber verbreitete sich, und der festlich gedeckte Tisch mit Gewinnen wurde nach und nach geleert, bis schließlich alle Preise verteilt waren.

Nach diesem kurzweiligen Spiel folgte ein köstlicher Nachtisch, der die Gäste erfreute und für gute Laune sorgte. Anschließend stand ein Mini-Tischtennisturnier auf dem Programm, bei dem die Teilnehmer um eine Eintrittskarte für ein Handballspiel kämpften. In spannenden Duellen konnte Kevin Reck die meisten Sätze für sich entscheiden und wurde als glücklicher Sieger des Turniers gekrönt.

Der Abend klang in fröhlicher Runde aus, und die Mitglieder des Tischtennis TV Oppenweiler genossen die festliche Atmosphäre im Julius-Zehender-Haus. Abschließend möchten wir allen herzlich danken, die dazu beigetragen haben, diese Weihnachtsfeier auszurichten. Ein besonderer Dank gilt allen Spendern für den Bingo-Gabentisch, die Nachtischspenden und die Salate. Ihre großzügige Unterstützung hat diese Feier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.