Weihnachtsfeier TV Oppenweiler der Abteilung Tischtennis

Am 17.12.2022 konnte endlich wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier stattfinden.

Zahlreiche Mitglieder der Abteilung Tischtennis folgten der Einladung und trafen sich im Julius Zehender Haus in Oppenweiler an diesem Abend.

Unsere Abteilungsführung Thomas Honczek und Erhard Friz begrüßten die Gäste und berichteten über die vergangene Tischtennissaison. Besondere Erfolge hatte die zweite Herrenmannschaft zu verzeichnen, denn diese steht am Saisonende auf Platz 1 der Tabelle. Auch unsere Jugendmannschaft hatten besondere Leistungen zu verzeichnen. Der 10:0 Erfolg gegen den SC Fornsbach II blieb vielen noch in bester Erinnerung. Ob beim internen Vereinsturnier, bei den Bezirksmeisterschaften oder bei den Regionsmeisterschaften überall hatte unsere Jugendmannschaft großartige Erfolge zu verzeichnen. Thomas Honczek dankte auch unseren Trainern Milorad Cojo und Tobias Schmidt für Ihr hervorragendes Training unserer Jugendmannschaft und den Herrenmannschaften.

Der Jugendleiter Thomas Reck überreichte allen Jugendspielern ein Weihnachtsgeschenk und bedankte sich bei den Jugendspielern und Eltern für die tolle Spielzeit und die Mitwirkung und Organisation bei den Punktspielen.

Im Anschluss konnte das Buffet eröffnet werden. Wir wurden mit leckerem Schnitzel oder Geschnetzeltem und mit vielen verschiedenen Salaten verwöhnt. Auch die Schokoladencreme für den Nachtisch schmeckte hervorragend.

Nachdem sich alle gestärkt hatten war unser traditionelles Bingo Spiel an der Tagesordnung.  Es waren wieder viele Preise zu gewinnen. Wir wurden mit viel Humor und Spaß durch diesen Bingo Abend geleitet. Nachdem die letzten Zahlen gezogen wurden und fast alle Preise einen Gewinner gefunden hatten, wurden plötzlich einige Tische zusammengestellt, denn unter den Preisen waren auch Tischtennisschläger dabei. Diese mussten natürlich gleich ausprobiert werden. Ein Schirm in der Mitte des Tisches sollte das Netz darstellen. So fanden sich auch gleich einige Mitspieler, die gegeneinander spielten.

Wir feierten bei bester Stimmung und kühlen Getränken bis in den späten Abend hinein!

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, diesen wundervollen Abend zu ermöglichen!