Zwei unserer Jugendmannschaften sind Meister!

Zwei unserer Jugendmannschaften standen bereits vor dem letzten Spieltag am vergangenen Samstag als Tabellenführer und somit Meister fest.

In der Bezirksliga der Jungen U18 hat unser Team von Beginn der Saison an den ersten Tabellenplatz gehalten und ist nun uneinholbar Meister.

Auf dem Foto von links nach rechts:  Julian Heid, Magnus Duttle, Betreuerin Barbara Duttle, Adrian Kaldi, Tobias Schmidt. Zur Mannschaft gehören auch Elias Thellmann und David Kaldi.

Bei den Jungen U18 in der Kreisklasse B Nordwest Frühjahr hat unsere dritte Mannschaft mit einem kleinen, aber entscheidenden Vorsprung ebenfalls die Meisterschaft geholt.

Foto von links nach rechts: Daniel Hübl, Marco Schmidt, Gregor Hermann, Coach Tobias Schmidt. Betreut werden die Jungs von Sandra Schmidt.