Abnahme Sportabzeichen

• Datum: 04.07.2022
  • Uhrzeit: 18:00 Uhr

Abnahme Sportabzeichen

Der TVO bietet wieder die Abnahme des Sportabzeichens für interessierte und motivierte Sporter und Sportlerinnen ab 6 Jahren an. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht Voraussetzung – jede(r) ist dazu aufgerufen, sich der sportlichen Herausforderung durch das Deutsche Sportabzeichen zu stellen. In den vier Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination müssen Prüfungen bestanden werden, um das Ehrenzeichen der Bundesrepublik Deutschland in Bronze, Silber oder Gold tragen zu dürfen.

Als Termin haben wir Montag, den 4. Juli 2022  18 Uhr  – 20 Uhr an der Sportanlage im Rohrbachtal vorgesehen. Bei schlechtem Wetter bieten wir 2 Wochen später einen Ersatztermin an.

Um besser planen zu können, bitten wir auch in diesem Jahr um eine kurze Anmeldung per Email bis 2. Juli 2022 an  tvo-sportabzeichen@gmx.de . Name und Geburtsdatum reicht dabei als Angaben aus.

Wir freuen uns auf euch !

Das Sportabzeichen-Team des TVO